About

Hi,

wie schön, dass du hergefunden hast.  Ich habe diesen Blog angefangen, weil ich schon immer gerne geschrieben habe ( bis jetzt nur in unzähligen Notizbüchern und Kalendern ).

Bei all den Gedankengängen, die mir im Kopf herumschwirren, bietet sich die technische Form bestens an, um alles fein säuberlich festzuhalten und auch noch zu teilen.

ansonsten bin ich nicht nur Denkerin, sondern auch Vollblutmama zweier wundervoller Kinder. Ich bin Ehefrau,Schwester, Tochter, Enkelin, Studentin usw..

Ach ja, wie im Alltag habe ich mich selbst mal wieder vergessen: Ich bin fast 34, stehe mehr oder weniger mit beiden Beinen im Leben, liebe die Farbe rosa, lese gerne, habe Angst im Dunkeln nach einem Horrorfilm, esse gerne Avocados, mag es nicht früh aufzustehen, fahre meistens zu schnell Auto und nasche viel zu viel.

Auf diesem Blog schreibe ich über Themen, die mich bewegen, mich zum Lachen – oder zur Weißglut bringen, oder die einfach nur Spaß machen.

Jeder Tag birgt zauberhafte Momente, die es mit Humor und viel Lachen zu genießen gilt. Nach auch dem Motto : Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus.

 

Eure Adriana